Zum Inhalt springen

Raglitzer Advent

Adventstimmung am Raglitzer Anger

Der Raglitzer Bauernbund veranstaltete unter Obmann Dr. Josef Hainfellner seine traditionelle Adventfeier am Raglitzer Anger. Zur Ortsbevölkerung kamen noch zahlreiche Ehrengäste, so Bundesrat Martin Preineder, Gertrude Schwäbisch (Vorstandsdirektorin Sparkasse Neunkirchen), Bürgermeister LAbg. Rupert Dworak, Pater Markus von der Pfarre St. Lorenzen, die Stadträte Andrea Reisenbauer und Karl Pölzelbauer, die Gemeinderäte Franz Fidler und Manuel Maier, KommR. Felix Woltron, Prok. Johann Pfenninger und viele mehr, um die Raglitzer Adventstimmung, die vom Quartett der Trachtenkapelle Flatz musikalisch umrahmt wurde, zu genießen. Neben handwerklicher Kleinkunst wurden deftige Speisen und Getränke angeboten. Für die Kinder war das Reiten auf den Ponys der absolute Hit

Zurück