Zum Inhalt springen

Ortsparteitag der Volkspartei Raglitz

Die Raglitzer Volkspartei hielt am 24. Jänner im Gasthaus Ofenböck in Raglitz ihren ordentlichen Parteitag mit Neuwahl des Vorstandes ab. Der bisherige Obmann Dir. Ing. Franz Fidler wurde in seiner Funktion wiederbestellt. GR Trude Waitzbauer konnte dem nun schon langjährigen Obmann zu dieser Funktion herzlich gratulieren. Konnte er doch in seiner Rückschau auf zahlreiche Erfolge hinweisen, wie Kinderaktion, Dorfausflug, Renovierung der Ortskapelle und vieles mehr. Ihm zur Seite steht als Stellvertreter Werner Brunnflicker. Als Finanzreferent wurde Gerhard Hofböck wiederbestellt, als Stellvertreterin Maria Sewald. Schriftführerin Maria Stangl und Stellvertreter Günther Artner, der mit einer Multimediashow den Jahresrückblick gestaltete, ergänzen das erfolgreiche Ortsparteiteam.

Auf dem Bild von links nach rechts: AAB Obm. Franz Traindt, Vorst. Mitgl. Bernhard Pichler, GR Trude Waitzbauer, SF Maria Stangl, Ortsparteiobm. Dir. Ing. Franz Fidler, Fin. Ref. Gerhard Hofböck, Vorst. Mitgl. Bernhard Dinhobl und Leopold Sewald.

 

Zurück