Zum Inhalt springen

LR Jochen Danninger auf Bezirkstour

LR Jochen Danninger nutzte seine Bezirkstour am 11. Oktober für einen Betriebsbesuch bei Zoo Daxböck in Ternitz. Sein Interesse galt neben der Welt der Aquarien und Terrarien auch den Sorgen der Wirtschaftstreibenden und der Bevölkerung.

Bei Zoo Daxböck gab es für den Politiker neben Einblicke in die Welt der Aquarien und Terrarien auch Informationen über die wirtschaftliche Lage der Betriebe im Bezirk Neunkirchen. LAbg. Hermann Hauer und der Geschäftsführer der WKO NK Mag. Bernhard Dissauer-Stanka konnten konstruktive Gespräche über die derzeitige wirtschaftliche Lage führen. Brisante Themen waren unter anderem die Vereinfachung der Abwicklung von Förderungen und die Weitergabe von Strompreisreduktionen. Zoofachhändler  GR Günter Daxböck, StR Karl Pölzelbauer, GR Brigitte Ulreich und GR Thomas Huber brachten in Small Talks die Sorgen der Bevölkerung und der Wirtschaftstreibenden zu Gehör.

Zurück