Zum Inhalt springen
Erstellt von Karl Pölzelbauer |

JVP spendet für Feuerwehrjugend

Reinerlös der JVP vom Raglitzer Dorfadvent wurde den Jungflorianis zur Verfügung gestellt.

Der vom Bauernbund veranstaltete Raglitzer Advent lockte auch dieses Jahr wieder zahlreiche Besucher an, die zwischen den angebotenen Köstlichkeiten und speziellen aus Holz angefertigten Weihnachtsgeschenken  wählen konnten. Für die Kinder gab's die Möglichkeit mit den Ponys einen Ausritt zu machen. Für weihnachtliche Klänge sorgte eine Bläsergruppe mit GR Franz Fidler. Mit dabei war dieses Jahr erstmals die JVP mit einer eigenen Punsch- und Mehlspeishütte. Der Reinerlös dieser Hütte konnte von der JVP mit Yvonne Eichberger, Caroline Hainfellner, Nadine Flieger und Adam Rumpler an die Raglitzer Feuerwehrjugend übergeben werden. Bauernbundobmann Josef Hainfellner versprach, diese liebgewordene Tradition auch im nächsten Jahr wieder zu erhalten.

Zurück