Zum Inhalt springen

Gemeinderat Günter Daxböck entwickelt sich zum branchenübergreifenden Networking-Experten.

Der Ternitzer Zoofachhändler und Gemeinderat Günter Daxböck hat das Mentoring-Programm des Wirtschaftsbundes NÖ erfolgreich absolviert.

WBN-Landesvorsitzender Wolfgang Ecker, WKN-Präsident Wolfgang Ecker und WBN-Geschäftsführer Harald Servus gratulierten Günter Daxböck zum Abschluss des Mentoring-Programms des Wirtschaftsverbandes NÖ: „Unser hochkarätiges Führungsteam bietet einen umfassenden Einblick in die Arbeit des Wirtschaftsverbandes NÖ.“ 

„Die Absolventen des Jahrgangs sind in allen Teilen Niederösterreichs aktiv.“ „Die Vielfalt unserer Teilnehmer spiegelt die Stärken des Wirtschaftsbundes wider.“ „Wir sind in allen Berufsgruppen des Landes vertreten“, sagte Ecker. Seit 2014 ist Daxböck Mitglied im WBN. „Trotz meines langjährigen Engagements in Politik und Wirtschaft habe ich durch das Mentoring-Programm viel Neues gelernt. „Ich fand die branchenübergreifende Vernetzung sehr interessant“, sagte Daxböck.

Zurück