Zum Inhalt springen

Ehrungen bei den Ternitzer Senioren

Obfrau Christine Haumer konnte zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes Ternitz-Raglitz am 21. Februar im Gasthaus Ofenböck in Raglitz neben ihren zahlreichen Mitgliedern auch Bezirksobfrau Hermine Knöbl, Teilbezirksobmann Franz Berger, GR Trude Scheibenreif, GR Anton Scheibenreif und ÖVP-Vize Karl Pölzelbauer begrüßen.

Zahlreiche Veranstaltungen prägen das Leben für die derzeit 77 Mitglieder. Ausflüge, Theaterfahrten, Wallfahrten und monatliche Treffen sind nur ein Teil des Jahresprogrammes der rüstigen Senioren.

Für einige von ihnen gab es bei der Jahreshauptversammlung für langjährige Mitgliedschaft besondere Ehrenurkunden des NÖ Seniorenbundes.

Maria Hofböck, Rosa Ungersböck, Johanna Schneider und Barbara Fleischesser erhielten für ihre 20-jährige Mitgliedschaft eine Ehrenurkunde, Hildegard Rottensteiner konnte schon auf 25 Jahre im Seniorenbund zurückblicken.

 

Zurück