Zum Inhalt springen

Christine Haumer als Obfrau des Seniorenbundes Ternitz-Raglitz bestätigt

Der auf nunmehr 80 Mitglieder angewachsene Seniorenbund Ternitz-Raglitz wählte am 20. Februar seinen neuen Vorstand. Obfrau Christine Haumer konnte zur diesjährigen Jahreshauptversammlung StR. Trude Waitzbauer, die Gemeinderäte Franz Reiterer und Karl Pölzelbauer, sowie den ÖVP Teilbezirksobmann Franz Fidler begrüßen.

Bezirksobmannstv. Johann Seewald übernahm während der Wahl den Vorsitz und konnte der neugewählten Obfrau Christine Haumer zu ihrer einstimmigen Wiederwahl gratulieren. Als Stellvertreter stehen ihr GR a.D. Gerd Charpiot und Herbert Ibersperger zur Seite. Organisationsreferentin Anna Huber, Schriftführerin Inge Woltron und Finanzreferentin Gertrude Sojka vervollständigen das Seniorenteam in altbewährter Weise.

Obfrau Christine Haumer hatte natürlich schon ein umfangreiches Programm für das Jahr 2011 ausgearbeitet, so gibt es die regelmäßigen Seniorennachmittage, einen Tagesausflug nach Pöllau und die traditionelle Muttertagsfahrt, die diesmal zum Kummerbauer Stadl geht. Weiters geplant ist eine 4-Tagesfahrt auf die Halbinsel Istrien, Besuch der Passionsspiele in St. Margarethen und eine Theaterfahrt nach Baden.

Auf dem Bild Obfrau Christine Haumer (2. von links) mit Organisationsreferentin Anna Huber, Stellvertreter GR a.D. Gerd Charpiot, Emilie Wigidal und Finanzreferentin Getrude Sojka.

Zurück