Zum Inhalt springen

Adventfeier des Seniorenbundes Ternitz-Raglitz

Obfrau Christine Haumer konnte am 6. Dezember über 60 Mitglieder des Seniorenbundes zu einer besinnlichen Adventfeier im Gasthaus Ofenböck in Raglitz begrüßen.

ÖVP-Vize Karl Pölzelbauer, Ehrenobmann Hans Tisch, Dechant Pater David, Bezirksobfrau Hermine Knöbl, Obm. Stv. Herbert Ibersperger, Org. Referentin Anna Huber, Hermine Wigidal, Barbara Fleischesser mit Obfrau Christine Haumer feierten mit allen Freunden des Seniorenbundes.

GR Anton Scheibenreif hatte für kleine Geschenke gesorgt, so gab es für jede Dame einen Weihnachtsstern und für jeden Herrn eine Flasche Wein. Sie ließ die zahlreichen Veranstaltungen des vergangenen Jahres Revue passieren und gab eine Vorschau auf das Jahr 2009. Für den Jahresauftakt sorgt der Seniorenball am 14. Jänner in St. Pölten. Die Jahreshauptversammlung wird am 25. Jänner im Gasthaus Ofenböck abgehalten. So richtig lustig wird es beim Seniorenfaschingsfest am 15. Februar, wieder im Gasthaus Ofenböck mit dem Duo "Jupp und Roy". Zum Halbtagesausflug zur Orchideenausstellung in der Orangerie des Stiftes Klosterneuburg mit anschließendem Heurigenbesuch wird am 11. März geladen. Ein Zweitagesausflug nach Budapest vom 18. bis 19. März, eine Muttertagsfeier im Mai, 4 Tage Hintersee im Salzkammergut vom 20 bis 23. Mai, sowie ein Theaterbesuch in der Sommerarena Baden zum "Zigeunerbaron", sind weitere Programmpunkte der aktiven Seniorengruppe.

 

 

Zurück