Zum Inhalt springen

3.5 Millionen Euro Aufträge für die Bauwirtschaft

Ein Impuls für die Bauwirtschaft gerade zur richtigen Zeit. Die Siedlungsgesellschaft Schönere Zukunft hat Bauaufträge in Höhe von 3,5 Millionen für die Errichtung einer Wohnhausanlage von 21 Wohnungen inklusive Tiefgarage in der Ruedlstraße 44 vergeben.

Bauleiter Ing. Gerhard Peche, Dir. Mag. Raimund Haidl SG Schönere Zukunft, Mag. Arch. Ing. Michaela Kremsner und ÖVP Obmann Franz Reiterer bei der Inspektion der Baustelle.

ÖVP Obmann Franz Reiterer: „Wohnen ist ein Grundbedürfnis des Menschen. Wir sehen es als unsere Aufgabe attraktiven Wohnraum in unserer Stadt anzubieten. Daher sind wir erfreut, dass der Bau dieser Wohnhausanlage jetzt so zügig voranschreitet. Wir errichten hiermit nicht nur ein Schmuckstück in zentralster Lage, sondern sichern mit diesem Bauvorhaben auch viele regionale Arbeitsplätze. Ermöglicht wird uns dieser Bau durch die großzügige Förderung seitens des Landes. Die Planung dieser Anlage wurde im Gestaltungsbeirat äußerst positiv beurteilt. Die Fertigstellung ist bis Sommer 2010 geplant.“

 

Zurück