Neuwahl beim Bauernbund

Landwirtschaftsstadtrat Karl Pölzelbauer mit den neuen Vorstandsmitgliedern des Ternitzer Gemeindebauernbundes: Peter Hauer, Dr. DI Josef Hainfellner, David Posch, Ing. Peter Rottensteiner, Franz Steurer, Engelbert Wigidal, Franz Reiterer.

Ing. Peter Rottensteiner wieder an der Spitze des Ternitzer Gemeindebauernbundes

Am 7. März wurde Ing. Peter Rottensteiner wieder einstimmig zum Gemeindebauernratsobmann von Ternitz gewählt. Der aus dem Ortsteil Blindendorf stammende Landwirt bekleidet damit neben der Funktion des Gemeindebauernratsobmannes auch die Funktion des Bezirksbauernratsobmannes. Die Generalversammlung des Bauernbundes im Gasthaus Petersberg wurde natürlich auch dazu genützt um mit Landwirtschaftsstadtrat Karl Pölzelbauer gemeindespezifische und aktuelle Probleme, wie zum Beispiel das geforderte Alm-Manifest, zu besprechen.