Maibaum mit Muskelkraft aufgestellt

Maibaumaufstellen wurde in Raglitz zum Volksfest. Franz Scheibenreif, ÖVP-Stadtrat Karl Pölzelbauer, Leopold Sewald, Alfred und Doris Marek, Bernhard Dinhobl, Sylvia und Hannes Eichberger, Josef Hainfellner, Kurt Egerer und VP-GR Franz Fidler.

Nach alter Tradition wurde am Raglitzer Anger auch dieses Jahr wieder der Maibaum mit purer Muskelkraft aufgestellt.

Bauernbundobmann Dr. Josef Hainfellner war es gelungen mit seinem Team unter Bernhard Dinhobl ein FEst für Jung und Alt zu veranstalten. Etwa 20 Burschen, darunter auch JVO-Obmann Lukas Kurz und sein Stellvertreter Marco Hütterer, haben ihre Muskelkraft unter Beweis gestellt und unter der bewährten Anleitung von Leopold Sewald den Maibaum aufgestellt. Die Raglitzer Buam mit GR Franz Fidler sorgten musikalisch für den richtigen Takt und Schwung.